Es geht um Juristerei

Joe68, Donnerstag, 06.10.2022, 13:42 (vor 571 Tagen) @ mawa992220 Views

Die Banken waren ziemlich angep.... weil sich 1000de Kreditnehmer, wegen 2-3 missverständlicher Worte bei einem 14tägigen Widerrufsrecht, viele Jahre später den ganzen Vertrag als nichtig erklären durften. Mit dem Segen der obersten deutschen Richter!

Inhaltlich hatten ALLE zugestimmt, aber dann einen Formfehler als Vorwand genommen den Vertrag zurückzuziehen um, bei einem Neuabschluss, die aktuellen besseren Zinsen zu bekommen.

Zurück zu Corona:

Könnte ein Geimpfter jetzt den Impfarzt auf Körperverletzung verklagen, da er nicht gesetzeskonform aufgeklärt wurde? Entscheidend ist wie es ein hoher Richter sieht, seit ein paar Jahren haben wir festgestellt das die höchsten Richter , mit der Kanzlerin, dinnieren. Es heisst doch, Fragen sie ihren Arzt und Apotheker, oder? Was wenn der Arzt/Apotheker nicht wirklich aufgeklärt haben und das der Impfstoff bei weitem nicht so wirkt wie versprochen, das durfte der 4-fach geimpfte Gesundheitsminister am eigenen Körper erleiden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung