Lange nicht so einen Schwachsinn gelesen bzw. schreibst du meist nur Schwachsinn.

mawa99, Mittwoch, 05.10.2022, 21:21 (vor 572 Tagen) @ NegaPosi2521 Views

Was verstehst du nicht, dann male ich es dir auf das du es verstehst!

Niemand wurde zur Impfung gezwungen, alle haben freiwillig mitgemacht also sollen sie jetzt nicht rum heulen und Gerichte belasten. Die meisten haben unterschrieben das es Risiken gibt. Man hat Schlange gestanden oder musste auf Termine lange warten. Also bitte jetzt nicht rum heulen. Wer jetzt sagt er wurde nicht voll umfänglich aufgeklärt hätte unverrichteter Dinge damals wieder gehen bzw. sich mehr Bedenkzeit gönnen können. Alles eigene Entscheidungen den man bitte nun auch stehen soll.

Wenn du dir zB den Mist gegeben hast dann ist das deine Schuld und nicht meine und ich befürworte da auch keine Entschädigung für diese Leute. Wer Herr seines Verstandes war konnte wissen worauf er sich einlässt und soll die Suppe nun auslöffeln.

Einzig wer gegen seinen Willen und ohne Aufklärung ( Altenheime etc.pp ) gepiekst wurde dem sollte man Ansprüche bei Problemen gewähren.

Ich hoffe du hast es nun kapiert!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung