Kannst du bitte eine Quelle nennen die belegt das diese Anti-Covid-19 "Impfungen" keine Zulassung hatten. Das bezweifle ich nämlich.

mawa99, Mittwoch, 05.10.2022, 16:07 (vor 572 Tagen) @ Albrecht2672 Views

Bis dahin verweise ich auf das hier:

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/impfstoffe-zulassung-verlaengerung-...

Des Weiteren haben beide Beispiele aus dem Video und sicher viele andere auch FREIWLLIG an dem Experiment teilgenommen. Wäre ich hier Richter würde ich die Klagen nicht einmal zulassen wenn mir unterschriebene Einverständniserklärungen/Aufklärungsbogen der "Impf"linge vorliegen würden.

Einzig für die Fälle die weder durch einen Arzt aufgeklärt wurden und nichts unterschrieben haben, denen würde ich die Klage statt geben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung