Das mit den Tests ist natürlich so eine Sache, aber SARS-CoV-2 wurde jetzt schon mehrmals vor 2020 nachgewiesen

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 05.10.2022, 11:29 (vor 569 Tagen) @ Manuel H.2894 Views

Die Tests sind natürlich mit einer bestimmten Fehlerquote behaftet, Kontaminationen können auch hineinspielen... Aber mittlerweile wurde SARS-CoV-2 schon in mehreren Studien/Proben vor 2020 nachgewiesen.

Z. B. hier:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=616275

Abekdotisch hat mir ein Spezl, der im 3. Quartal 2019 wegen einer "Lungenentzündung" ins Krankenhaus zur Behandlung ging, damals erzählt, dass die Ärzte im sagten, es gebe derzeit eine unnatürlich hohe Häufung an Lungenentzündungen. Dasselbe hat ein Kollege, dessen Tochter Krankenschwester ist, damals erzählt...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung