Du bist in diesem Zusammenhang im besten Falle ein Witzbold.

neptun, Mittwoch, 05.10.2022, 23:34 (vor 571 Tagen) @ mawa992509 Views

Niemand wurde zur Impfung gezwungen, alle haben freiwillig mitgemacht [ ... ]

Das ist bisher nichts weiter als Deine Theorie. Belege?

Wer jetzt sagt er wurde nicht voll umfänglich aufgeklärt hätte unverrichteter Dinge damals wieder gehen bzw. sich mehr Bedenkzeit gönnen können.

Echt jetzt? Also Leute, denen z.B. vom Arbeitgeber und/oder vom sozialen Umfeld Druck gemacht wurde? Also niemand gezwungen?

Zum Betreff Deiner Antwort an @Manuel:

Niemand wurde dazu gezwungen, es wurde freiwillig angenommen das Angebot.

Hier gilt das gleiche, und vielleicht noch mehr. Angebot? Ja, wenn "Du unterschreibst jetzt, sonst erschieße ich Dich" ein Angebot ist, dann kann man das so sehen. Es scheint vielleicht etwas übertrieben, wie ich das jetzt formuliert habe, aber vielleicht denkst Du erst einmal in Ruhe nach, während Du das ganze Theater der letzten zweieinhalb Jahre noch einmal an Dir vorüberziehen läßt. Nicht, das ich das für gut oder empfehlenswert hielte (es ist scließlich viel zu negativ), aber Du selbst provozierst hier durch eine äußerst arrogante Haltung gegenüber den nicht nur Impf-, sondern auch sonstigen Propaganda-Opfern zu einer solchen Empfehlung. Andernfalls unterlasse doch einfach solche äußerst unqualifizierten Einwendungen, oder wie wichtig (und ggf. warum) sind sie Dir?

Wie jung bist Du eigentlich?

Ich will das nicht wirklich wissen, aber Du mußt unglaublich jung sein, sonst müßte ich Dir unterstellen, daß Du eine Art advocatus diaboli bist.

Zu Deiner Antwort auf @Albrecht:

Das rum Geheule wenn es dann doch bei dem einen oder anderen schief geht kotzt mich an. Jeder bei normalen Verstand, gerade die beiden Männer im Video, scheinen dies zumindest zu besitzen, hätten sich, wie ich auch informieren können über die Risiken.

Vielleicht sind sie erst durch den davongetragenen Schaden wach geworden?

Sie haben ihre Wahl getroffen bei vollem Bewusstsein.

Wieder nur (D)eine Theorie. Hast Du denn nicht, so wie ich, bei vollem Bewußtsein mitbekommen, welcher unglaubliche mediale Aufwand betrieben wurde, um die Leute in der Masse genau dorthin zu bewegen?

Ich maße mir deshalb nicht an, das in der Hand gehabt zu haben, sondern glaube eher an eine Art natürlicher mentaler Immunität meinerseits gegen solcherlei Beeinflussung, eine Immunität, die aber die allermeisten nicht besitzen! (Wie bei jeder anderen Krankheit auch, also auch bei dieser staatlich 'verordneten' Geisteskrankheit.)

Diese Immunität haben in meinem Umfeld nicht allzuviele, aber es gibt sie immerhin.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung