Bitte Belege und keine Vermutungen das in den Impfzentren nicht durch Ärzte aufgeklärt wurde!

mawa99, Mittwoch, 05.10.2022, 17:07 (vor 572 Tagen) @ NegaPosi2706 Views

Diese Ärzte haben sich in dieser Zeit eine goldene Nase verdient.
Ansässige Ärzte haben ihre normalen Sprechzeiten verkürzt und Impfsprechstunden dafür erweitert. Natürlich nur um zu helfen.

Es bleibt für mich dabei, es wurden die allermeisten aufgeklärt und bezogen auf das Eingangsvideo wurde eben nicht erwähnt das dies bei den beiden Kameraden nicht erfolgte. Also müssen wir davon ausgehen das diese beiden und wie ich schon schrieb die allermeisten aufgeklärt wurden. Nur will es eben keiner hören oder lesen. Das passiert übrigens vor jeder OP und 99,9% unterschreiben dann fleißig!

Deshalb bleibe ich dabei, wer sich die experimentelle "Impfe" hat geben lassen und aufgeklärt wurde hat sein Anrecht auf Schadensanspruch verwirkt.

Um es klar zu sagen, ich meine hier nur den Klagegang gegen den Hersteller oder den Staat an sich. Ansprüche auf evtl. Erwerbsunfähigkeitsrente bleiben natürlich bestehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung