Neues von der "Schlumpfung". So offen wurde in den Mainstreammedien meiners Wissens noch nie berichtet!

ebbes, Mittwoch, 05.10.2022, 05:22 (vor 541 Tagen)6969 Views

Eigentlich wollte ich es wo anhängen, aber der Beitrag ist so wichtig, dass ich ihn einfach nicht irgendwo im gelben Dschungel verschwinden lassen kann.

Falls doppelt, bitte löschen.

Denn hier ist ein Argument, dem sich keiner mehr entziehen kann, wenn ihr euch nicht "beglücken" lassen wollt.
Die Nebenwirkungen!
Quod erat demonstrandum.

https://www.youtube.com/watch?v=DA9OEgHoc7A

Wie kann die BW Landesregierung in Haftung genommen werden, wenn sie uns dazu zwingen will?
Beitrag weiter unten.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung