Ich rechne zunächst mit baldigem Einmarsch .. [edit]

Beo2, NRW Witten, Mittwoch, 05.10.2022, 08:25 (vor 569 Tagen) @ Revoluzzer2636 Views
bearbeitet von Beo2, Mittwoch, 05.10.2022, 08:58

.. von NATO-Truppen in die Ukraine - spätestens sobald die Ukrainer unter starken Druck geraten - auf ausdrückliche Bitte von Selenskyj's Regierung .. mit dem Ziel, sich an der Seite der Ukrainer aktiv an Kampfhandlungen zu beteiligen, um die Russen aus der Ukraine zu vertreiben. Die Krim wäre zunächst davon ausgenommen.
Das wäre sogar durchaus legitim. Ich denke, die Planungen dafür laufen schon. Sie würden sich natürlich hüten, Russland's Staatsgebiet anzugreifen .. und "umgekehrt genauso", bis auf weiteres natürlich.

Das wird Russland allerdings nicht davon abhalten, auch diese Truppen (auf ukrainischem Boden wohlgemerkt) mit vollem Programm anzugreifen, inklusive Atomwaffen. Putin wird aber vorher diese Truppen auffordern, die Ukraine wieder zu verlassen.

Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung