RT-De räumt die komplette Unterlegenheit der russischen Militärs inzwischen ein

Manuel H., Mittwoch, 05.10.2022, 07:40 (vor 570 Tagen) @ eesti2996 Views

Die NATO verwendet in ihrem Kampf zur Vernichtung Russlands die neuesten digitalen Techniken während die russische Generalität auf mit der Hand aufgemalte "Z"s auf den Panzern angewiesen ist, um Freund und Feind unterscheiden zu können.

"Die Männer vor Ort berichten massenhaft, dass unsere taktischen Abzeichen, d. h. 'Z' und 'V', auf der Ausrüstung des Feindes angebracht wurden, was in den ersten Stunden des Kampfes, als die Front zusammenbrach, für Verwirrung sorgte. Wenn dies zutrifft, bedeutet es, dass der Feind über ein amerikanisches netzwerkgestütztes Gefechtsführungssystem verfügt, bei dem alle Einheiten auf dem Schlachtfeld miteinander vernetzt und auf Computern markiert sind, selbst auf Kompanieebene, ganz zu schweigen von der Ebene der Bataillone und Regimenter. So kann selbst ein Kompaniefeldwebel in einem Humvee, BMP oder T-64 auf dem Bildschirm sehen, wo sich seine eigenen Einheiten befinden und wo die anderen, und es ist ihm egal, welche Markierungen auf den Panzern zu sehen sind. Wenn das so ist, ist das sehr schlecht, denn es ist eine qualitativ neue Ebene der Truppenkontrolle."

Einzig bei den Hyperschall-Raketen, die aber nur zur punktuellen (atomaren oder konventionellen) Ausschaltung von Fernzielen wie Rammstein, London oder New York taugen, glaubt RT-De, hätte Russland noch eine waffentechnische Überlegenheit.

https://test.rtde.tech/europa/150647-ukrainische-truppen-verzeichnen-grosse-gelaendegew...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung