Dieser Konflikt wird vor allem auf wirtschaftlichem Gebiet ausgetragen

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 04.10.2022, 17:09 (vor 569 Tagen) @ Revoluzzer3858 Views

Russland entscheidet, wem es billige Rohstoffe zur Verfügung stellt und wer dadurch den Weltmarkt dominiert. Das wird Europa nicht sein, sondern China, Indien und weitere Staaten im asiatischen Raum.

Ob die ganze Ukraine besetzt wird, ich glaube es eher nicht. Vor allem der Westen ist sehr russlandfeindlich und zudem wirtschaftlich schwach - also eine Aufgabe für den Werte-Westen. Allerdings erwarte ich relativ bald einen Beitritt von Belarus zur RF.

Wenn jetzt Europa massiv anfängt aufzurüsten, dann kann das Russland nicht groß stören. Ganz im Gegenteil, mitten in die schwerste Krise seit Jahrzehnten hinein würde man so sinnlos Ressourcen verschwenden und sich weiter schwächen.

Putins letzte Rede sollte man sich ganz genau zu Gemüte führen. Der hat mit dem Westen so was von fertig! Wenn er sein sicherheitspolitisches Vorfeld bereinigt hat, fällt der Eiserne Vorhang 2.0, d.h. Funkstille auf Jahrzehnte.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung