Kommt in Kürze die Kapitulation?

Steppke, Freitag, 19.08.2022, 16:51 (vor 615 Tagen) @ el_mar6415 Views

Laut des "Ukraine Support Trackers" gibt es seit Juli von den sechs größten EU-Ländern keine militärische Unterstützung mehr für die Ukraine. Neue finanzielle Zusagen belaufen sich gerade mal auf mickrige 1,5 Milliarden, von denen aber noch kein Cent geflossen ist.

Dass "der Winter naht" scheint jetzt wohl überall realisiert worden zu sein.

Vor einer Woche wurde schon berichtet, dass Selensky seine Soldaten nicht mehr bezahlen kann.

Politiker aus baltischen Staaten spucken böse Töne Richtung Deutschland/Frankreich/Italien/Spanien, dass sie "unbedingt mehr tun müssen".

Sehen wir bald die Kapitulation der Ukraine? Kommen dann Verhandlungen und Ende der Sanktionen, per "Schnellverfahren"?

Was meint ihr?

Gruß
Steppke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung