Neue Nuss für Staatsfanatiker

Rybezahl, Freitag, 19.08.2022, 15:49 (vor 587 Tagen) @ el_mar5540 Views

Hallo!

Wie ich gerade erfahren habe, gibt es einen Verordnungsentwurf aus dem Wirtschaftsministerium, der u.a. vorsieht, dass Einzelhändler ihre Außentüren geschlossen halten sollen.

Ich wünsche mir eine entsprechende Passage im Infektionsschutzgesetz, welche Einzelhändlern vorschreibt, ihre Außentüren offen zu halten. [[freude]]

Zum Glück gibt es auch wieder die Maske. Immerhin ist es dann in Innenräumen kalt und stickig. Erhöhte Ansteckungsgefahr also.

Hauptsache die Masken sind gratis, wie die Impfung. Da habe ich aber volles Vertrauen in den Staat. Ist nämlich bisschen knapp gerade bei mir, wegen Gas. Aber übernächsten Winter soll es wieder besser werden, haben die gesagt. Das glaube ich.

[[la-ola]]

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung