Ohjeh, Putin an allem schuld und Außenbeleuchtung abschalten wird uns retten

Manuel H., Freitag, 19.08.2022, 09:34 (vor 614 Tagen) @ el_mar6248 Views

Die Turbinen sollen nicht sachgemäß repariert sein, die Kanadier alle Dokumentationen widerrechtlich zurückhalten. Die Russen sollen jetzt nicht versicherungsfähige Turbinen zurückholen und sich so für jedwede Schäden verantwortlich machen? Gut, dass die Russen das nicht mitmachen.

Die dekorativen Außenbeleuchtungen abzuschalten haben Symbolkraft, werden aber keine Ersparnisse zur Folge haben.

Wir führen hier absichtlich Verelendung und Disaster herbei, nicht weil Putin böse ist wie der Artikel suggeriert (Vergeltungsmaßnahmen), sondern weil es ganz offizielle Linie der Grünen ist (Dekarbonisierung der Wirtschaft, Deindustrialisierung, CO2 Fußabdruck soll auf das Niveau von failed Dritte Welt Staaten fallen), eine offizielle Linie, die sich weiter Zustimmung der Wählerschaft erfreut.

In meinem Bekanntenkreis wird der Abfall mit heißem Wasser abgespült, um ihn sauberer trennen zu können, es gibt CO2-Treffen Gleichgesinnter, welche Maßnahmen zur Selbstbestrafung noch ausgedacht werden können, statt Fleischkonsum besser Würmer züchten, der Flug in die (wegen der geringeren Löhne preiswertere) Ayurveda Kur in Indien wird mit 700 Euro Ablass an eine Soros Organisation erkauft usw.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung