Da bist du eindeutig im Vorteil. Du kennst diese Dinge und machst dir keine Illusionen zu dem Thema.

Olivia, Donnerstag, 14.07.2022, 18:53 (vor 1445 Tagen) @ Griba3841 Views

Das Haus, in dem ich aufgewachsen bin, hatte auch noch eine "Sickergrube", die 1 x im Jahr geleert werden mußte. Da das Haus und die Terrasse jedoch höher lagen als die Grube gab es keine Probleme. Offenbar war die Grube auch groß genug. Die Wasserpumpen haben immer funktioniert und nie ist etwas "von da unten" übergelaufen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung