Für Arme
Hatte ich schon mal verlinkt:
https://www.walteronline.com/de/werkzeug/garten-camping/stromerzeuger/inverter-stromerz...
1000 Watt. Vergleich: Kühlschrank braucht ca 200 bis 300 Watt.
Grundsatzfrage dazu.
Wie schätzt Ihr es ein, was ist strategisch klüger: Diesel oder Benziner?
Was kriegt man in Zukunft leichter und wie ist die voraussichtliche Preisentwicklung Sprit?
Ideal wäre natürlich russische Technik, welche mit beiden läuft, auch mit Ethanol oder Spiritus, und man zur Not zur Schmierung Sonnenblumenöl beigeben kann, aber da habe ich noch nichts Passendes auf dem Schirm.
Aus Spaß an der Freude für Bastler:
https://www.d-edition.de/rc-produkte/rc-modellbau-zubehoer/benzin-motoren/?p=1
LG
D-Marker