Noch nicht einmal Regentonnen stellst du auf? Schäm dich! Du mußt das Wasser ja nicht gleich trinken. Mein Hund trinkt es übrigens lieber als Leitungswasser und die Pflanzen mögen es auch....

Olivia, Dienstag, 12.07.2022, 20:33 (vor 1447 Tagen) @ Mephistopheles4464 Views

Regentonnen sollten doch zumindest in Bayern Standard sein. In Norddeutschland ist das natürlich etwas anderes, dort haben sie sich ja wohl langsam auf ein Wüstenklima vorzubereiten..... :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung