Klasse, ganz großes Lob

D-Marker, Rostock (MV), Mittwoch, 13.07.2022, 08:54 (vor 1446 Tagen) @ Zorro4108 Views
bearbeitet von D-Marker, Mittwoch, 13.07.2022, 09:09

Hier die kostenfreien Energie-Tankstellen.

https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/kostenlos/

Aber mit Vorsicht zu genießen.
Manchmal in Hotels, wo man Hotelgast sein muss, um zu Tanken, o.ä.

Im Text:

"Aktuell führen wir 32.683 kostenlose Ladepunkte (13.541 x Typ 2 Dose, 8.843 x Schuko, 2.781 x Typ 2 Stecker, 1.976 x CHAdeMO, 1.963 x Combo Typ 2 (CCS) EU, ...) an 10.281 Standorten zum Laden von Elektroautos auf."

Für Bastler: Braucht man wohl mehrere Adapter, für alle Fälle?

Ich meine, in meinem Fall würde ich gelegentlich die Akkus, wenn sie runter sind,

https://www.ebay.de/itm/313224001061

in den Kofferraum meines I30 Benziner schmeißen und ganz frech zur Ladesäule transportieren.

Wenn jemand fragt:
Rüste gerade von Benzin auf Elektro um...

Hinweis nebenbei:
Träume werden leider auch manchmal abgebrochen.
Ein Bekannter von mir hat in einem Projekt gearbeitet, da war das Ziel, Elektroautos kontaktlos zu laden.
Mit Leih-Adaptern.
Diese sollten großen Kaufhausketten zur Verfügung gestellt/verkauft werden.
Für ihre Parkplätze.
Kann er sich in D. bei der aktuellen Preisentwicklung wohl abschminken.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung