"Da haben wir ... Fernseher ... Computer ... Laptop" In einer stromlosen Umgebungs"zivilisation" frage ich mich ...

Wayne Schlegel, Dienstag, 12.07.2022, 10:28 (vor 1447 Tagen) @ D-Marker5108 Views

... wozu das?

Ich persönlich glaube nicht, dass man da zum DVD-Gucken und Spielen kommt. Kommunikation ist ohnehin nicht ohne bestromte Funkmasten, bestromte Studios und bestromte Sendern.

Die dann obwaltenden Anforderungen und Stressoren dürften nach meiner Extrapolation so gewaltig sein, dass kein Raum für derartiges ist.

Es sei denn, man plant eine letzte Voruntergangsorgie - wie angeblich seinerzeit in der Reichskanzlei. Dafür taugt's.

Das obige kann man natürlich total anders einschätzen, diskutable Argumente dafür sind hochwillkommen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung