Wir hier haben eine Kanalisation

Mephistopheles, Dienstag, 12.07.2022, 21:40 (vor 1447 Tagen) @ Olivia4493 Views

Regentonnen sollten doch zumindest in Bayern Standard sein. In Norddeutschland ist das natürlich etwas anderes, dort haben sie sich ja wohl langsam auf ein Wüstenklima vorzubereiten..... :-)

Hat man nicht überall auf der Welt [[trost]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung