Vielleicht bleibst Du ja mit Kommunisten <-> Grüne drinne?

b.o.bachter, Mittwoch, 08.06.2022, 21:19 (vor 686 Tagen) @ Ulli Kersten2638 Views

Hallo Ulli Kersten,

Deine Fragestellung erinnerte mich an ein Buch (aus 2015) und so habe ich es gerade hervorgekramt und gebe dazu eine (verhaltene) Leseempfehlung ab:

Torsten Mann
Rote Lügen In Grünem Gewand
Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung

Aus der Werbung:
[Dieses Buch belegt,] "dass der umweltbewegten Politik letztlich keine ökologischen Absichten zugrunde liegen, sondern rein ideologische Motive, die darauf abzielen, die Marktwirtschaft der westlichen Welt in den Ruin zu treiben und die Nationalstaaten immer enger in die Zwangsjacke überstaatlicher Strukturen einzubinden. An ihrer Stelle soll ein globales Umverteilungssystem errichtet werden, das von einer zur Weltregierung ausgebauten UNO planwirtschaftlich kontrolliert wird. Dieses Buch zeigt detailliert, dass der grün eingefärbten Politik in Wirklichkeit kommunistische Ideen zugrunde liegen. Der moderne Umwelt- und Klimaschutz bedroht die individuelle Freiheit jedes Einzelnen in nie gekanntem Ausmaß, verbunden mit der größten Umverteilung von Wohlstand in der Geschichte der Menschheit. Von der Öffentlichkeit unbemerkt befinden wir uns auf dem Weg in eine sozialistische Neue Weltordnung, die jedem einzelnen Erdenbürger vorschreiben will, nach welchen Maßstäben sein Leben zu gestalten ist, wovon er sich ernähren soll, was er besitzen und wie er wohnen darf."

Dass die CIA darin Erwähnung fände, das gibt meine Erinnerung nicht her. Wohl aber, dass Ami-Kommis federführend in Erscheinung traten. Aber, als interessierter Konsument von Verschwörungsanalysen weiß man ja ohnehin, dass die CIA überall drinnsteckt und dahinter die Juden und dahinter die Jesuiten - oder so ähnlich [[zwinker]]
Wie auch immer, dieses Buch ist gut geeignet, um zur Sparsamkeit hinsichtlich der Vergabe von Sympathiepunkten für die Grünen anzuregen.

Verhalten ist meine Empfehlung deshalb, weil ich ja tendentiell der Meinung bin, die Grünen wären in der Wolle gefärbte Braune. Vielleicht sprudelt die Quelle mal rot und mal grün, je nach Bedarf?

Viele Grüße!

PS. Hatte Joschi nicht gleich nach Amtseintritt als Minister (in Kraft dieses Amtes) ihn betreffende Akten hinsichtlich seiner Gewalttätigkeit auf dem Frankfurter Pflasterstrand entfernen lassen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung