Schlag nach bei Jutta Ditfurth. (mVuT)

DT, Mittwoch, 08.06.2022, 10:07 (vor 685 Tagen) @ Ulli Kersten5168 Views

https://www.youtube.com/watch?v=FoOabySzCWU

Außerdem kannst Du mal zusammen stellen, wieviele der Drecksgrünen in den verschiedenen transatlantischen Think Tanks sind bzw. gefördert werden als "young leader". Und dann schaust Du mal, welche Äußerungen von genau denen zu welcher Zeit kommen.

Spezialfreund Cem ist so einer, der nach der Flugmeilenaffäre und Moritz Hunzinger dort seine Spezialausbildung bekam. Vor ein paar Tagen hat er sich wieder im Sinne seiner Hintermänner geäußert.

https://www.heise.de/tp/features/Cem-Oezdemir-Der-gruene-US-Boy-4427752.html

Was mit dem Lenchen, dem Robertchen, dem Toni und anderen ist, sieht man täglich in der Presse.

https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/06/21/diese-grafik-ueber-die-gruenen-sti...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung