Richtig, doch es war eine andere Zeit.

nereus, Mittwoch, 08.06.2022, 09:57 (vor 688 Tagen) @ Albrecht4587 Views

Hallo Albrecht!

Ich folge Dir, daß hier ein Plan dahinter steckt.
Nur war 1994 gerade der Ostblock zerfallen, Russland ging nachhaltig in die Knie und „wartete“ auf sein Filetieren und die Weltpolizei begann größenwahnsinnig zu werden, da Herr Fukuyama – auch ein Logenbruder - im Jahr 1992 das Ende der Geschichte verkündete.

Diese langfristigen Pläne waren also allen bekannt, West wie Ost und Süd wie Nord, denn die Super-Logen agieren global.
Ich nehme an, daß eben dann einigen klar wurde, auf wessen Kosten diese Veranstaltung ablaufen soll und man begann sich zu positionieren.

Was sehen wir denn gerade?

.. weltweit eine integrierte globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen ..

Nein, wir sehen eine zunehmende Desintegration, die übrigens schon seit Jahren von gewissen gut informierten Kreisen angekündigt wurde.
Daraus leite ich ab, daß der Plan (vorerst) gescheitert ist, was allerdings die Krise nicht ent- sondern eher verschärft, weil die sicher geglaubten Kontrollinstanzen – z.B. der US-Dollar – nicht mehr die Bedeutung haben werden, die sie damals noch hatten.

Möglicherweise ist auch der Grund, warum der greise Heinz Alfred warnend den Logenzinken in der Schweiz erhob.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung