David Rockefeller: „Alles was wir brauchen, ist eine richtig große Krise, und die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren.“

Albrecht, Mittwoch, 08.06.2022, 09:41 (vor 680 Tagen) @ nereus4488 Views

Rockefeller 1994 vor dem UN-Wirtschaftsausschuss:
„Alles was wir brauchen, ist eine richtig große Krise, und die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren.“

David Rockefeller schreibt in seinen Memoiren (S. 556 deutsche Fassung):

„Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörungen, die entgegen der besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als ‚Internationalisten‘ und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integrierte globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – die einheitliche Welt, wenn sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.“


Wenn ich mir ansehe, dass ständig neues Öl ins Feuer gegossen wird dann kann ich mir nur schwer vorstellen, dass dieses Chaos keinem Plan folgt.

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung