Dämonen

Kaladhor, Münsterland, Mittwoch, 08.06.2022, 17:49 (vor 681 Tagen) @ nereus3970 Views

Wenn diese "Dämonen" vertrieben sind und Europa zu sich selbst findet[/color], werden wir sehen, wie es um unsere künftigen Beziehungen bestellt ist. Wir werden uns ihnen nicht aufdrängen.

Muss man, glaube ich, nicht lange darüber nachdenken, wer mit den Dämonen gemeint sein dürfte, nicht wahr? Ich habe den Eindruck, dass die Russen endlich den Kahn voll haben, und jetzt werden sie sicherlich auch die Rechnung für die 90er präsentieren, wo Russland aufgrund der Dämonen derart massiv abgestürzt ist, dass es sehr schwer für sie war, sich wieder zu berappeln.

Hey Biden, wie fühlt es sich an, wenn man so einen Fehdehandschuh durch Gesicht gezogen bekommt?

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung