Wie war das denn mit dem Fischerman und seiner intimen Freundin (nicht Intimfreundin) Madeleine Albright?

Mephistopheles, Mittwoch, 08.06.2022, 12:52 (vor 682 Tagen) @ nereus3888 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 08.06.2022, 13:07

--und der schweren Körperverletzumg und dauernden Dienstunfähigkeit eines Frankfurter Polizisten (oder Ermordung) durch Frankfurter Spontis, wo man seitdem Fischerman, der Anführer der Spontis, die Realofraktion der Grünen anführte und die systemkompatibel machte, nie wieder etwas von hörte?

Also nochmal:

- es gab in Frankfurt die Spontiszene, die besonders spontane Krawalle durchführte
- Anführer war der Schulabbrechner (aus Karrieregründen) Joseph (Joschka) Fischer
- bei diesen spontanen Straßenkrawallen wurde ein Frankfurter Polizist schwer verletzt und dauerhaft dienstunfähig
- ermittelt wurde von der weisngsgebundenen Staatsanwaltschaft u.a. gegen Joschka und etliche andere
- dann wurden die Grünen gegründet und es kam zu einem Führungsstreit zwischen "Realos" und "Fundamentalisten, der von der Systeresse heftigst begleitet wurde. Die Realos waren so etwas wie Moslems und die Fundamentalisten waren so etwas wie Islamisten, jedenfalls nach dem Duktus der Systempressse. Auf jeden Fall waren, wie die aufrichtige Jutta erkannte, die Ziele der Realos, die hauptsächlich in Rgierungsbeteiligung bestanden, mit den Zielen der ursprünglichen Gründen, die Deutschland etwa rückentwickeln wollten bis zum Jahre 1850.
Der Trepppenwitz der Weltgeschichte (wie so häufig in der Weltgeschichte) ist der, dass die Ziele der Fundamentalisten jetzt wohl von den Realos umgesetzt werden. Das passiert häufig in der Weltgeschichte, wo die Sieger dann, kaum sind sie an die Macht gelangt, die Ziele ihrer ursprünglichen Gegner, die sie auf das Erbittertste bekämpften, so lange sie in der Opposition waren, dann umsetzen, sobald sie an die Macht gelangen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung