Es gibt viele Indizien.

nereus, Mittwoch, 08.06.2022, 10:18 (vor 660 Tagen) @ Ulli Kersten4873 Views

Hallo Ulli!

Das ist nun einmal das Schicksal von VT-Anhängern.
Sie fliegen fast immer raus. [[freude]]

Nehmen wir mal die Jutta D., die u.a. das zum Besten gab:

Etwa 1986 überbrachte man mir das Ansinnen des US-Außenministeriums, mich "näher kennenlernen" zu wollen. Meine klare Abfuhr gefiel nicht, so nutzte man meinen Aufenthalt in Washington, wo ich auf Einladung einer Universität einen Vortrag über die deutsche Innen- und Außenpolitik hielt, für ungebetene Annäherungen. Es kam - unter Beobachtung der deutschen Abteilung der CIA - zu heftigen Auseinandersetzungen mit Vertretern des US-Militärs, des Außenministeriums und des Reaganschen Think-tanks: Ich griff z.B. die US-Außenpolitik in Nicaragua an und die Nato.
Dennoch wurde ich aufgefordert, eine Studie über meine Partei zu erstellen. Ich lehnte ab,
und mir wurde vorgehalten, daß zwei Grüne, einer davon Lukas Beckmann, ihre Arbeit bereits angeboten hatten.

Beckmann betrieb am liebsten Geheimpolitik.
Als er Anfang der 80er Jahre Bundesgeschäftsführer der Grünen war, war die Bundesgeschäftsstelle ein Hort der verschlossenen Türen, versteckten Akten, undurchsichtiger und hierarchischer Arbeitsbedingungen.

Heute ist er Geschäftsführer der grünen Bundestagsfraktion.
Die Realos haben ihn verdient.
Wie die Realos um Fischer hatte auch der "Aufbruch '88", die grünrechte Gruppe um Lukas Beckmann und Antje Vollmer, beschlossen: "Der Bundesvorstand muß weg."

Quelle: https://blog.fdik.org/2017-09/dittfurt_gruene.pdf

Wenn die These stimmt, dann ergeben die verschlossen Türen und Akten einen echten Sinn.

Die La-Rouche Bewegung kolportierte das schon Ende der Achtziger, daß hier durch die US-Nachrichtendienste eine neue Bewegung inszeniert würde, da die rote Fahne mit dem bevor stehendem Zusammenbruch des Ostblocks dunkle Flecken bekommen hatte.
Also mußte eine neue, grüne Fahne aufgezogen werden.

Ich gehe davon aus, daß auch der Doppelmord an Kelly und Bastian diverse Hintergründe eröffnen könnte, aber mehr als nur vermuten kann man da nichts.

Sehr informativ dazu auch Alexandra Bader aus Wien, die allerdings jetzt ein wenig aus der Spur geraten zu scheint, doch das wäre ein anderes Thema.
Einfach mal googeln ..

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung