Josef Fischer

JJB, Dresden, Mittwoch, 08.06.2022, 20:43 (vor 659 Tagen) @ Mephistopheles2991 Views

ich kann mich nur dunkel erinnern und kann leider nicht sagen, wann das war.
Irgendwann, Fischer war schon lange "Honorarprofessor an einer US Elite Uni" (keine schlechte Karriere für einen taxifahrer mit maximal mittlerer Reife), wurde eine Meldung in der Zeitung, eher nebenbei, erwähnt. Diese Meldung kam dann nie wieder und es entwickelte sich auch nichts weiter daraus.

es ging sinngemäß darum: ein Koffer mit Akten aus der Zeit war in Frankfurt irgendwo abgestellt ung gefunden worden, da ging es um die Akten, wo Herr Fischer sein Auto eine ungewöhnliche Ladung im Kofferraum gehabt hatte.

Wie gesagt, das hat mich damals -ich glaubte damals noch jedes Wort der Tagesschau- stutzig gemacht: es tauchen brisante Akten auf, und dann hört man nie wieder etwas davon. NIE WIEDER!

ich weiß allerdings nicht, was der Herr Fischer, um den es eigentlich ruhig geworden war, damals unbotmäßiges gesagt haben könnte. Vielleicht hat er etwas unterlassen, was er hätte tun sollen...

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung