Die nächste Eskalation - vom Westen wird gezündet: Ausschluss russischer Finanzinstitute aus dem Banken-Kommunikationsnetzwerk Swift beschlossen

NST, Südthailand, Sonntag, 27.02.2022, 02:48 (vor 1385 Tagen) @ Mephistopheles2572 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 27.02.2022, 02:59

Es ist mehr als heidengefährlich, wenn die Leuts den Unterschied nicht kennen zwischen einen Bären zu reizen und ihn in die Enge zu treiben. Im Letzteren Fall wird man Europa auf der Landkarte nicht wiederfinden können.

Macht aber nix, weil es niemanden mehr geben wird, der Karten zu lesen versteht. - der kein Chinesich/ Kyrill/ Thai kann sondern nur lateinische Buchstaben kennt

[image]

Diesen Hinweis solltest du in deinem Umfeld vermitteln. Wahrscheinlich hört dir dort aber niemand zu. Die Bevölkerung will jetzt offenbar definitiv den Unterschied zwischen reizen und in die Enge treiben am eigenen Leib erfahren.

Der erste Hinweis dazu gibt mir ein Ex-Arbeitskollege. Als ich noch mit ihm unterwegs war, war er absolut normal, aus meiner damaligen Sicht. Inzwischen ist er in Rente - und seine Kommentare auf FB sind absolut unterirdisch.
Ich glaube, ich muss ihn blockieren, kommentieren ist absolut sinnlos. Wenn er - und das vermute ich schwer, die 2/3 der Mehrheitsmeinung darstellt, dann kommen verdammt harte Zeiten .... es ist regelrecht eine Aufforderung zur harten Bestrafung - anders kann man das nicht verstehen.

Entschuldigung habe es erst danach gesehen - er war schneller

[image]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung