Ich kann das bestätigen

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 03.08.2021, 05:03 (vor 990 Tagen) @ NST1357 Views

Ich hab ca. 40 Fläschchen an Bekannte ausgegeben. Natürlich auch an meine Familie. Meine Frau wird wöchentlich getestet, sie ist im Pflegedienst tätig und hat täglich mit allen möglichen Leuten, geimpft und nicht geimpft, Kontakt. Kein einziger, der schnüffelt resp. von mir das Zeug bekommen hat, wurde jemals positiv getestet.

Nun zu Deinem Sohn:

Lies Dir mal das durch: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=572996 (ca. Mitte)

Ums abzukürzen: Nach zwei Tagen (nach Neubeginn des Schnüffelns) ging die Heiserkeit und das Halsweh deutlich zurück, nachdem es zuvor ohne Schnüffeln ca. 1 Woche durchgehend angehalten hat.

Kapier ich ehrlich gesagt, nicht, ich dachte, das wäre eine Empfindlichkeit, eine Art Reizbarkeit im Rachen, sowas kann doch kein Virus sein. Aber offensichtlich hilft das Zeug auch gegen andere Dinge.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung