Gibraltar

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 02.08.2021, 20:01 (vor 970 Tagen) @ helmut-11302 Views

Leider hat John Hopkins dazu keine eigene Länderdarstellung mit Kurven (oder ich bin unfähig sie zu finden), obwohl die Daten über Reinzoomen in die Karte angezeigt werden (Fälle 5000, 92 Tote). Wenn jemand die Kurven Cases/Deaths/Vaxinations hat, bitte posten. Allerdings vermute ich, daß sie ähnlich wie in UK aussehen dürften - mit einer Entkoppelung Cases-Deaths.

Ich kann dir nur noch mal ans Herz legen, dir die CDC Leaks genau anzuschauen. Interessant ist das Diagramm mit den unterschiedlichen Krankheiten. Da sieht man ganz klar, daß Delta eine ganz andere Hausnummer ist. Und da hast du dann auch die Erklärung für das Paradoxon Gibraltar.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung