Hier kommen zwei maßgebliche Elemente zusammen.

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 02.08.2021, 17:28 (vor 970 Tagen) @ FOX-NEWS1413 Views

Das eine ist das:

Sowohl die vielgepriesenen Mediziner oder anderen Wissenschaftler wissen in irgendeinem Teilbereich was, irgendein Stück vom Kuchen haben sie gefunden. Aber den Gesamtüberblick hat keiner. Viel zu viele Fragen sind noch offen, wie z.B. bei mir selbst. Warum werde ich nicht angesteckt, obwohl ich mich seit Beginn des Zirkus immer ungeschützt zwischen den Leuten bewege? Ist es meine Blutgruppe, die mich schützt? Oder ist es wirklich das Schnüffeln? Oder ist es meine gut ausgeprägte eigene Immunkraft? Oder kommen da noch Dinge dazu, die man bis jetzt noch gar nicht erforscht hat?

Ich merk es ja auch jetzt bei einer bestimmten Venenkrankheit, die hoffentlich demnächst wieder abgehakt ist. Mittlerweile war ich bei drei Ärzten, weil ich keinem so richtig glaube. Jeder hat andere Ratschläge, jeder sieht die Gefahr woanders. Lediglich bei einem bestimmten Medikament lagen sie alle gleich. Also, das fachliche Wissen ist bei den Medizinern heutzutage weit unten angesiedelt, das ist meine Meinung.

Das andere ist das:

Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Vor der Impfung war jeder, der an irgendwelchen Krankheiten verstorben ist, ein Coronatoter. Manche hat man noch posthum dazu gemacht, ich hab ja über einen getürkten Totenschein berichtet, den ich kopiert habe. Nun, nach der Impfung, sterben die Leute alle einen natürlichen Tod, der mit der Impfung angeblich nichts zu tun hat. Interessanterweise handelt es sich dabei aber auch um Leute, die vor der Impfung kerngesund waren. Aber die Todesursachen sind meist zu auffällig, - Herz, Thrombose, Leber.

Natürlich kann man das alles nicht genau nachprüfen, weil kaum einer der Angehörigen des Verstorbenen dazu bereit ist, den von unabhängigen und nicht weisungsgebundenen Pathologen obduzieren zu lassen. Zum einen bedeutet denen die Totenruhe etwas, und dazu kommt die Überlegung, dass diese Prozedur und das genauere Wissen um die Todesursache den Verstorbenen auch nicht mehr lebendig macht. Dazu kommt die Schwierigkeit des juristisch haltbaren Nachweises, dass die Impfsubstanz am Tod schuld ist, - das hat mir ein leitender Klinikarzt mal erklärt.

Aber um eines kommst Du nicht herum, und das habe ich bereits im Blog weiter unten aufgeführt:
Damit meine ich die Sache mit Gibraltar. Das ist einfach zu augenfällig.

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/gibraltar/

Da sieht man aus der Kurve klar, dass der Hochpunkt nur in den Monaten Januar und Februar war, und damals gabs noch keine Impfung in Gibraltar. Dann hat sich das von ganz alleine gelegt und ist dahingeplätschert, mit relativ wenig Krankheitsfällen und Infektionsraten. Aber in dem Moment, als im Frühsommer alle zweimal geimpft waren, also 100% der Leute, ab diesem Zeitpunkt sind die Infektionszahlen steil nach oben geschossen.

In Prozenten verglichen, hat Gibraltar nach der Impfung mehr als 3 x soviel Infektionen im Vergleich zu Deutschland. Für mich ist das eine Tatsache, und die kann man nicht wegdiskutieren.

Natürlich kann man auch Videos von Leuten, die negative Impffolgen haben, als fake hinstellen, - aber bei diesem Video ist mein Glaube an die Echtheit schon auf hohem Niveau. Lohnt sich, das bis zum Schluss anzusehen.

https://www.facebook.com/juhuelze/videos/291274096127188


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung