Man muss immer alles selber machen ...

NST, Südthailand, Montag, 02.08.2021, 13:44 (vor 990 Tagen) @ XERXES1470 Views
bearbeitet von NST, Montag, 02.08.2021, 14:06

https://coronavirus.jhu.edu/map.html

... zu Thailand findet man hier die Grafik - es war nicht die Merkel Uni welche diese Daten lieferte - man kann die Linkadresse oben sehen.

Ich habe so weit ich mich erinnern kann, noch diverse Grafiken über andere Länder eingefügt ... selbst wenn Jesus heruntersteigen würde und verkünden - Corona ist eine Tavistock Veranstaltung, er würde wieder gekreuzigt werden ....

... und die Barabbase - dürften mit gefüllten Taschen und Lorbeerkranz sich in ihr Exil zurückziehen.

Mehr als 1xxx angeklickt - und keiner kann sich daran erinnern, ein Beitrag vom 28 Mai - das wäre jetzt auch zu viel verlangt, so etwas noch im Hinterkopf zu haben. Nach der 2. Impfung wird das auch alles viel leichter richtig - @FoxNews?
Gruss

PS: heute scheinen die dortigen Grafiken vom Sender FoxNews nachgebessert und sind nicht mehr so aussagekräftig - also wer künftig neue Daten braucht, der suche sich einen fähigen Grafiker ich spiele nicht mehr mit.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung