Das Schnüffeln scheint zu funktionieren ...

NST, Südthailand, Dienstag, 03.08.2021, 04:44 (vor 990 Tagen) @ Ankawor1493 Views

Höhere Infektiösität! Kein Problem für das Benzin?

PS: Nach dem aktuellen Herbsteinbruch hatte ich heute morgen Schnupfen und Frösteln an den Beinen. Kurz runter in die Werkstatt, an der Flasche probiert, ob Benzin nach Benzin riecht. Nun ist alles wieder weg.

.... hab das zuerst mit Benzin vom Motorrad gemacht - umständlich und schwer anderen zu verkaufen. Inzwischen bin ich auf das hier üblich Wundbenzin gewechselt - hat 70% Alkohol und ist hier in kleinen handlichen Fläschchen überall erhältlich.

Zuerst bei mir, vor kurzem beim Sohn, als der anfingt wie ein Irrer zu niesen, in immer kürzeren Intervallen. Ich hab im die Flasche zum Schnüffel gegeben, er hat es dann auch gemacht - er weiss dass er bei mir unorthodoxen Tipps zu rechnen hat. Das Fläschchen war aber nichts was grosse Bedenken ausgelöst hat und er hat es gemacht. Ein Tag später war wieder Ruhe. Ihm ist das gar nicht aufgefallen, normalerweise hätte er aber jetzt Berge von Taschentüchern benötigt, wenn es wie früher immer gelaufen wäre, ist es aber nicht.

Die kleine Flasche wird in Zukunft mein ständiger Begleiter sein. Es wurde ja gesagt, dass nach dem Schnüffeln auch kein PRC Test mehr positiv würde .... kann das jemand bestätigen?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung