Storchpopulation und Geburtenrate in Deutschland korrelieren auch ...

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 02.08.2021, 13:00 (vor 969 Tagen) @ NST1401 Views

Was schliessen wir daraus? Reiner Zufall!

.... einschliesslich der grafischen Auswertungen, ich glaube das war von der John Hopkins - dort wo die Mutti ihren Doktor gemacht hat. An den Grafiken war klar der Impfbeginn zu erkennen .... in TH z.B ein absolut klares Bild. Ich suche das jetzt nicht raus - es ändert an der Situation überhaupt nichts.

In Israel war es nicht so. Da wurde mitten in die Welle reingeimpft ... erstmal ohne großen Einfluss auf die Zahlen. In Deutschland genauso. Eine eindeutige Kausalität besteht hingegen beim Auftreten neuer Varianten. It's Delta Time Babe!

Du und DT ihr kommt nicht mehr nach Thailand soviel ist jetzt schon sicher, denn was das in Zukunft kostet, könnt ihr und wollt ihr nicht mehr bezahlen. Der deutsche Staat wird sich um eure Rücklagen kümmern und das genau da abholen, wo es gebunkert ist.

Mach dir keine Sorgen um unsere Liquidität. DT und ich chartern einen Flieger, laden 300 feierwütige Rentner rein, und kommen dann zu dir, um Nakhon Si Thammarat unsicher zu machen.
:-P [[la-ola]][[top]]

Und Schweine-Dieter kann schon mal den Grill klarmachen ... Udon ist auch ne Reise wert.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung