Du hast Zahlen, her damit!

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 02.08.2021, 09:36 (vor 996 Tagen) @ NST1591 Views

.... ist dieser Tatbestand klar dokumentiert, in diversen Listen diverser Unis, welche seit Anfang 2020 die Statistiken führen.

Dann kopier sie bitte hier rein, gerne mit Quellenangabe/Link. Nichts ist überzeugender als Fakten.

Seit Impfbeginn, massiver Ausbruch von Covid. Hier kann man mit keinem Thai darüber reden, schon gar nicht mit der eigenen Frau. Viele sehen das auch, ihr Argument ist das von FoxNews - es ist normal, dass die Infektionen steigen, aber die Krankheitsverläufe sind weniger stark.

Das ist auch richtig so. Das Auftreten von Delta und der Impfbeginn fallen dort eben in den gleichen Zeitraum.

Allerdings sterben jetzt weit mehr Geimpfte, als zuvor an Covid gestorben waren, alles statistisch erfasst. Es häufen sich auch hier im direkten Umfeld, Geimpfte welche verstorben sind - natürlich auf normalem Weg, mit der Impfung hat das nichts zu tun - so die offiziellen Verlautbarungen. Seit die Kreuzimpferei eingeführt wurde, erste Spritze Sinovac, zweite Ladung Astra .... rauchen auch hier die Kamine.

Rauchen die wirklich mehr, oder achtest du jetzt nur drauf?

Die Menschen machen alles für die Impfung - alte Pattaya Grössen, wie Schweine Dieter, sind extra nach D geflüchtet für die Impfung und über die Phuket Sandbox nach TH zurück gekehrt .... hier ein Video aus der Serie - Phuket: Thailand keine Inlandsflüge mehr bis 16.8.21 ist es das Aus der Sandbox?? ... und kämpfen sich mühsam zurück an ihren Wohnort. Es gibt dazu diverse Videos, wie er nach D gegangen war usw.

Junge, Junge ... du hast zu viel Zeit. Erst der Hut-Helvetier, jetzt Schweine-Dieter ... dir muss echt langweilig sein. [[zwinker]]

Von Schweine-Dieter hatte ich auch schon gehört. Wieviel Grillgut der wohl zur Zeit an den Mann bringt?

FoxNews - wäre hier in dem Umfeld jemand, der ihnen moralischen Beistand liefern könnte - mit mir lässt sich auch hier keine deutsche Kolonie errichten.

Ich helfe gerne, wann immer möglich. [[top]]

Ich bin hier der Freitag - auf der Insel der Seeligen - und lasse den hiesigen Thais gerne den Vortritt. Ich weiss genau, was mich erwartet, in der Reihenfolge - Alter, Krankheit und Tod. Ich muss diese Prozesse nicht noch durch Spritzen beschleunigen, die ich auch noch selbst bezahlen soll.

Hmm ... wer soll denn zahlen, etwa der Sozialstaat? [[zwinker]]

Wie krank ist das eigentlich?

Gar nicht ... es ist der ganz normale Wahnsinn.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung