Das ist hier im Forum schon längst dokumentiert ...

NST, Südthailand, Montag, 02.08.2021, 12:04 (vor 970 Tagen) @ FOX-NEWS1518 Views
bearbeitet von NST, Montag, 02.08.2021, 12:12

Dann kopier sie bitte hier rein, gerne mit Quellenangabe/Link. Nichts ist überzeugender als Fakten.

.... einschliesslich der grafischen Auswertungen, ich glaube das war von der John Hopkins - dort wo die Mutti ihren Doktor gemacht hat. An den Grafiken war klar der Impfbeginn zu erkennen .... in TH z.B ein absolut klares Bild. Ich suche das jetzt nicht raus - es ändert an der Situation überhaupt nichts.

Junge, Junge ... du hast zu viel Zeit. Erst der Hut-Helvetier, jetzt Schweine-Dieter ... dir muss echt langweilig sein. [[zwinker]]

Zeit hab ich jetzt, da die Thais sich nicht mehr aus dem Haus trauen, könnten ja von einer Mücke gestochen werden und Dengue Fieber bekommen oder einen Motorradunfall haben - denn die Maske schützt nicht den Kopf und fördert offenbar keine Denkprozesse, aber wem sag ich das.

Du und DT ihr kommt nicht mehr nach Thailand soviel ist jetzt schon sicher, denn was das in Zukunft kostet, könnt ihr und wollt ihr nicht mehr bezahlen. Der deutsche Staat wird sich um eure Rücklagen kümmern und das genau da abholen, wo es gebunkert ist. Ach ja, Schweine Dieter hat vor ein paar Jahren alles verkauft und wohnt in Udon - und vorsorgt dort seine Kumpels im kleinen Kreis. Dumm war der nie, dass er um sein Restleben wie eine alte Jungfer zittert ... daraus kann er jetzt eine Heldenstory herum bauen, er hat Biontec aus Germany ... er hat es geschafft.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung