In ganz Südostasien ....

NST, Südthailand, Montag, 02.08.2021, 05:49 (vor 970 Tagen) @ XERXES2219 Views
bearbeitet von NST, Montag, 02.08.2021, 06:09

Und jetzt betteln sie sogar um mehr? Wie krank ist das denn?

https://coronavirus.jhu.edu/map.html

Links nach unten scrollen und Thailand anklicken (hat 615.000 "Fälle).

Ich habe es hier schon mehrfach geschrieben. Gilt für die meissten der Länder in Süd- und Süd-Ost-Asien.

.... ist dieser Tatbestand klar dokumentiert, in diversen Listen diverser Unis, welche seit Anfang 2020 die Statistiken führen.

Seit Impfbeginn, massiver Ausbruch von Covid. Hier kann man mit keinem Thai darüber reden, schon gar nicht mit der eigenen Frau. Viele sehen das auch, ihr Argument ist das von FoxNews - es ist normal, dass die Infektionen steigen, aber die Krankheitsverläufe sind weniger stark.

Allerdings sterben jetzt weit mehr Geimpfte, als zuvor an Covid gestorben waren, alles statistisch erfasst. Es häufen sich auch hier im direkten Umfeld, Geimpfte welche verstorben sind - natürlich auf normalem Weg, mit der Impfung hat das nichts zu tun - so die offiziellen Verlautbarungen. Seit die Kreuzimpferei eingeführt wurde, erste Spritze Sinovac, zweite Ladung Astra .... rauchen auch hier die Kamine.

Die Menschen machen alles für die Impfung - alte Pattaya Grössen, wie Schweine Dieter, sind extra nach D geflüchtet für die Impfung und über die Phuket Sandbox nach TH zurück gekehrt .... hier ein Video aus der Serie - Phuket: Thailand keine Inlandsflüge mehr bis 16.8.21 ist es das Aus der Sandbox?? ... und kämpfen sich mühsam zurück an ihren Wohnort. Es gibt dazu diverse Videos, wie er nach D gegangen war usw.

Was erwartet ihr von den Thais, die von ihrer Regierung auf allen Kanälen indoktriniert werden, wenn gestandene Männer wie Schweine Dieter, mit ca. 30 Jahren Lebenszeit in TH - um ihr Restleben zittern, wie alte Jungfern?

Ich kann es nicht sagen, aber unter den Expats hier, dürfte der Impfwahnsinn noch viel ausgeprägter sein als bei den Thais. Dazu kommt noch, dass sie sich rassistisch benachteiligt fühlen, weil hier immer zuerst die Thais gespritzt werden.
FoxNews - wäre hier in dem Umfeld jemand, der ihnen moralischen Beistand liefern könnte - mit mir lässt sich auch hier keine deutsche Kolonie errichten.

Ich bin hier der Freitag - auf der Insel der Seeligen - und lasse den hiesigen Thais gerne den Vortritt. Ich weiss genau, was mich erwartet, in der Reihenfolge - Alter, Krankheit und Tod. Ich muss diese Prozesse nicht noch durch Spritzen beschleunigen, die ich auch noch selbst bezahlen soll.

Wie krank ist das eigentlich?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung