Natürlich mach ich mir die Welt wie sie mir gefällt,

Eugen A. Tagpfau, Donnerstag, 22.04.2021, 13:24 (vor 1072 Tagen) @ Mephistopheles2225 Views

alles andere wäre grober Schwachsinn.

Deine Argumentation beißt sich also in den Möbiusbandschwanz.

Ja das tun sie, ich hatte auch nicht vor stringent zu argumentieren. Du und Taurec könnt das viel besser und ich habe das auch anerkannt.

Ich wollte eher was für die Stimmung tun.

Es heißt ja für den Deutschen ist die Lage ernst aber nicht hoffnungslos, für den Österreicher hoffnungslos aber nicht ernst. Ich kann halt nicht aus meiner Haut.

Und jetz hol ich meine Kinder schalte eine alte Pipi Langstrumpf Folge ein und sing beim Intro kräftig mit.


P.S. Danke für den Kafka, genau die Stelle hab ich damals ein paar Mal gelesen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung