Danke für diese Ausführungen

stocksorcerer, Donnerstag, 22.04.2021, 07:25 (vor 1098 Tagen) @ Taurec2518 Views

Wie viele andere Menschen, die ich kenne, die sich beispielsweise ihre Kontakte im Schrebergarten zu ihren Nachbarn von keiner Verordnung und keinem Gesetz verbieten lassen, sehe ich zunehmend auch, dass jeder für sich sehen muss, wie er sich einrichtet und wie er sein Leben lebt. Ich persönlich denke, dass Lebensqualität wichtig ist und dass ein vorgeschriebenes, "sicheres" Leben kein lebenswertes darstellt.

Deine Argumentation ist gar nicht neu für mich, ich hatte mir das bloß noch nicht ganz so klar gemacht. Danke dafür.

Mit welchen Gesetzen und Handlungsvollmachten da willfährige Handlanger auch immer ausgestattet werden, am Ende siegt die Natur über alles von Menschen Konstruierte. Der Sommer kommt, Ende April endet die Corona-Viren-Saison und macht für andere Platz. Die Natur wird den zivilen Ungehorsam massiv unterstützen. Das System steht längst auf tönernen Füßen und die Schraube wird schon seit geraumer Zeit überdreht, was die Macher bloß nicht wahrnehmen, solange sie eine gefühlte Unterstützung ihrer Maßnahmen in der Bevölkerung vermuten. Nach 14 Maßnahmen-Monaten nimmt die Bereitschaft und Zustimmung für "locky-lights" wahrnehmbar ab.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung