Eine Schule ohne Naziunterricht? Kann sein. Aber die anschließende Schule des Lebens, die Hitler-Dauerpropaganda, die ist viel besser als die Dorfschule.

bolte, Samstag, 05.12.2020, 14:56 (vor 1239 Tagen) @ helmut-12809 Views

Wie wir Deutsche in Deutschland permanent mit Hitler besudelt werden.
Sich dressierte Deutsche gehorsam wie die Hunde vom Pawlow, immer wenn die Hitler - Glocke geläutet wird sich ungefragt vor ihrem inneren Spiegel in die Knie gehen, das reicht für die nächsten tausend Jahre lange hin. Danach werden wir weiter sehen.

Oder auch nicht, denn lange kann es mit dem Merkel-Deutschland nicht mehr dauern, dann seit ihr in Österreich und ihr in der Schweiz uns Deutsche und unseren Hitler endlich los. Nur frage ich euch ernsthaft, kein Witz, wie wollt ihr weiterleben ohne Hitler?

Uns selber vergewaltigen, dafür brauchen wir keine aus der Schweiz oder aus Österreich in einem Forum in Deutschland, die bei passender, eher bei unpassender Gelegenheit "den Hitler" in die Tasten donnern, weil ihnen gerade nichts Besseres zum Thema einfällt als Hitler hier, Hitler dort, Hitler an jedem Ort. Das können wir Deutsche selber viel besser als ihr.

Gruß und der Segen Gottes sei mit dir auf allen deinen Wegen.
bolte


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung