Die Erfahrung aus 2 Weltkriegen ...

NST, Südthailand, Samstag, 05.12.2020, 03:09 (vor 1210 Tagen) @ Zürichsee3237 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 05.12.2020, 03:39

Damals hat das auch niemand gemerkt, die Propaganda war so gut, dass alle dem
Flötenspieler von Hameln nachgelaufen sind. Aber die Erziehung bei der
Hitlerjugend hat gewirkt. Und das dann bis hin zu den letzten Kriegstagen.

.... 2 kommunistischen Flächenstaaten, dazu den kalten Krieg, Vietnam, Nahe Osten, 9/11, diverse Farbenrevolutionen - aktuell die Königsgrippe usw. mit diesem Wissen plus inzwischen KI Unterstützung ... arbeiten heutige Propaganda Ministerien ....

Wie und warum ist das Internet entstanden - genau ....
Was früher der Mangel an Informationen war, hat sich heute ins Gegenteil verkehrt, man wird zu geschissen mit täglich den wichtigsten Infos, die jeder unbedingt wissen muss, damit er auch entsprechend gebrieft ist. Wer heute bei Google das Stichwort -Telegram- eingibt, findet auf den ersten 2 Seiten (mehr hab ich nicht angeschaut) keinerlei Hinweise auf den Ursprung mehr ... @ während Arbeiter dort seine Orgasmen abfeiert :-P

Die heutige Propaganda ist weit aus wirksamer als früher - warum? Der Grund ist eigentlich offensichtlich, weil sich der aufgeklärte Bürger heute seine Informationen im Internet zusammensucht. Jenes Internet das dazu erschaffen wurde, die Massen zu steuern. Das funktioniert glänzend. Demnächst, wenn der Great Reset durch ist, wird überwiegend online gearbeitet werden -rund 2/3 der arbeitsfähigen Weltbevölkerung werden in prekären Onlinearbeitsverhältnissen beschäftigt sein - und ein Deutscher konkurriert dann mit einem Inder um den gleichen Job.

Die Verschwörungstheorien sind heute alle als Arbeitspapiere in diversen Gremien einsehbar - nichts davon ist geheim. Was die Aufklärungsplattformen eigentlich so treiben, wäre die nächste logische Frage - die aber niemand mehr stellt.

Hier in Thailand werden die Corona Hilfen über Apps abgerechnet - ein grosser Teil des Unterrichts inzwischen online erteilt .... der chinesische Weg, die Alternative ist das Kalifat. Ob ich das gut finde oder nicht, so läuft es heute und die Babyboomer Generation wird das nicht stoppen, denn die haben das auf den Weg gebracht.

Wer zukünftig in städtischen Konglomerationen lebt - und das wird der grösste Teil der Weltbevölkerung sein, wird mit diesem chin. Weg seinen Frieden schliessen müssen - denn er ist alternativlos, für all jene ohne Alternativen.

Denen wird ein gutes Angebot auf den Tisch gelegt - impfen und ein wenig Fruchtbarkeit einbüssen, in ein bis zwei Generationen hat sich das dann auf natürliche Weise wieder eingependelt. Für die Feministen, die für das Recht auf Abtreibung gekämpft haben, ein tolles Ergebnis, sie haben gewonnen - in Zukunft reicht ein kleiner Piks. Im städtischen Sozialismus mit Vollbetreuung können diese Massen ihr Leben zu Ende bringen - hin und wieder einen Kurzurlaub und genug ist. So leben übrigens schon heute 2/3 der Menschheit - ab jetzt gehört der Westen definitiv auch dazu.

Auch die Schweiz zählt diesmal zum Westen - ebenso der Vatikanstaat, die City of London und der Destrict of Columbia - bekannt unter Washington D.C. Damit ist das Thema Logen auch aufgearbeitet.

[image]

So schauts aus.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung