Niemand ist Schuld

NST, Südthailand, Freitag, 04.12.2020, 14:16 (vor 1211 Tagen) @ SevenSamurai4272 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 04.12.2020, 14:24

Macht denen klar, dass eine Obrigkeit unrechtmässig handeln kann.

Jeder handelt rechtmässig. Kindergarten, Grundschule - Abitur für alle .... Genderstudiengänge, war ein langer Weg bis dahin.

Beruf - und das eigene Rattenrennen geht los - Richtung Rente. :-P

Nach all dem Einäscherung. [[top]]

Man nennt das auch Leben. Jeder hat sein eigenes und jeder hat es in der Hand. Mich kotzt dieses ewige Jammern an.
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Jeder hat dazu alle Möglichkeiten, welche diese Welt zu bieten hat. Ihr könnt nur einem auf die Schulter klopfen oder in den Arsch treten ... und das seid nur ihr selbst - eine Obrigkeit gibt es nur in eurer Phantasie, die massgeblich durch euer Denken entsteht. In der Natur, dem Universum gibt es sie nicht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung