Eines scheint jedenfalls sicher zu sein:

Prophet, Freitag, 04.12.2020, 16:01 (vor 1211 Tagen) @ Oblomow3934 Views

Es ist ein Jammern auf hohem Niveau. :-P

Wird Zeit, dass eine Hungersnot und Kriegsgeschehen kommt und andere Dinge wichtiger werden als sinnlose Forenbeiträge.

Im übrigen bin ich eher schockiert dass jemand wegen des Videos aus der Schule schockiert ist. Und aus diesem Schock heraus sich auch noch befleißigt fühlt einen Beitrag darüber zu verfassen.

Was sollten denn all die Schüler sagen, die vor 120 Jahren in einer Dorfschule waren. Da galten 16°C im Winter sicher als luxuriös. Heute gibt's halt nur noch Jammerlappen, wie eben Nachkommen von Jammerlappen so sind. Eben jämmerlich.

Es sind First World Problems, die hier bewinselt werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung