Stimme dir zu.

SevenSamurai, Freitag, 04.12.2020, 14:14 (vor 1210 Tagen) @ der_Chris3796 Views

weil du nämlich auch keine Solidarität bekommst. (...) Gesellschaftliches Problem, durch Covid weiter genährt und schön gewachsen.

Leider. Da hast du vollkommen recht.

Eventuell sagt ein Mitschüler oder Kommilitone, dass du ganz schön mutig bist, dieses oder jenes zu tun. Das ist ungeheuchelt und ehrlich, denn schon DAS erfordert viel Mut. (Ich habe mich immer gefreut, wenn man mir das sagte.) Aber mehr kann man da nicht erwarten. Das habe ich dann auch lernen müssen.

wirtschaftlich ruinieren

Das RISIKO ist sehr hoch. Beamte mit einer Pension können sich das noch am ehesten leisten.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung