An den Schulen tobt der Horror! - Was muss passieren, damit endlich jemand aufwacht?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 04.12.2020, 09:22 (vor 1238 Tagen)8096 Views
bearbeitet von Otto Lidenbrock, Freitag, 04.12.2020, 09:36

Eben bekam ich den Link auf das folgende Video (nur 2:19 Minuten lang), welches offenbar die aktuellen Zustände in bundesdeutschen Klassenzimmern dokumentiert. In knappen Worten zusammengefasst kann ich nur sagen: Ich bin entsetzt!
Ich hatte mir bislang keine Vorstellung gemacht, wie weit sich der Wahnsinn bereits in die Köpfe der Menschen hinein gefressen hat. Die kurzen Geschichten aus Schilda, wo die Bürger die absurdesten Dinge taten, waren ja wenigstens noch lustig, aber was hier mittlerweile abgeht, kann man nur noch als Horror bezeichnen!

In dem Video sieht man, was in den Klassenzimmern so abgeht, wenn man durchgeknallte Pädagogen machen lässt: Aus meiner Sicht ist das ganz klar eine Misshandlung von Schutzbefohlenen.

https://www.youtube.com/watch?v=S2BjZXMe_GE

Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich sehe, mit welcher Dienstbeflissenheit und Begeisterung in der Stimme die Lehrerin die irren Maßnahmen durchführt, welche ihr von der Schulleitung befohlen wurden. Kein Wort des Bedauerns oder wenigstens leise Zweifel an dem, was sie da tut.

Was ist mit den Eltern dieser bedauernswerten Kinder los? Welche Mutter bzw. welcher Vater lässt sowas zu?

Mit Begeisterung und blindem Gehorsam in den Untergang ...[[kotz]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung