Besser ist das!

Linder, Donnerstag, 24.09.2020, 20:54 (vor 1308 Tagen) @ Miesepeter3430 Views

Das sollte es von meiner Seite zu diesem Thema gewesen sein.

Wenn das dann auch noch Merkel, Spahn, Fauci und andere Sprechpuppen der Pharmalobby tun, sind wir alsbald auf einem guten Weg.
Immunität lässt nicht binnen Tagen oder wenigen Wochen nach, nicht bei Covid, noch sonst etwas.
Falls doch - und hier wäre das Corona-Virus die erste Ausnahme seit Entdeckung der Viren - IST UND BLEIBT EINE IMPFUNG SINNLOS!

Die Verfechter dieser Panik sollten sich irgendwann einmal entscheiden mit was für Lügen sie die Masse in Zukunft weiterhin einlullen möchten, ansonsten wird es langsam aber sicher allzu offensichtlich, dass nahezu die gesamte Welt an der Nase herumgeführt wird.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung