Ihr habt ein anderes Problem ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 24.09.2020, 04:35 (vor 1310 Tagen) @ Socke4726 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 24.09.2020, 04:54

Z.B. wird das Tragen von Masken in Geschäften oder in der Öffentlichkeit überhaupt keine Auswirkungen auf das Infektionsgeschehen haben. Das ist reines Placebo für Virusgläubige, mehr nicht.
Wir haben es mit einer fast weltweiten Massenhysterie zu tun.

.... erst mal ... was heisst hier chin. Krankheit -:-P - die sind doch längst geheilt

Die Maske ist überhaupt kein Problem - seit Anfang März, ist die in TH gebräuchlich, in öffentlichen Gebäuden und wird bei der Zugangskontrolle überprüft - und wir haben hier im Vergleich zu Europa immer Sommer ... tagsüber 3x Grad ist Standard.

Ich habe 2 Masken - Standard Lumpen .... seit März begleiten die mich - natürlich hin und wieder gewaschen - an ansonsten dienen sie zum Training des Immunsystems ... [[top]]

Die Nase habe ich damit noch nie länger als 10 sec. abgedeckt, nach der Eingangskontrolle wird die Maske immer so positioniert, dass der nicht vorhandene Bart keine Wirren einfängt.

Im übrigen ... früher zu meiner Zeit, war Kaugummi kauen in der Schule verboten - trotzdem kaute ich immer. Bemerkte ein Lehrer das, durfte ich den Kaugummi ausspucken .... meistens war eh Zeit den auszuwechseln und genau so wurde das auch praktiziert - sobald der Lehrer wegschaute, den nächsten eingeworfen. :-P

Heute kämpft die Fraktion mit der Meinung - Maske ist Quatsch so abgehoben, dass sie das mit den Freiheitsrechten vergleichen, haben aber überhaupt kein Problem damit, dass sie mit 50 oder mehr % jeden Monat jene finanzieren, welchen ihnen diese Rechte beschneiden. Wie lautet der Standardtext dazu normalerweise - finde den Fehler!

Ich kann es euch sagen -- das ist ganz einfach - ihr habt einen an der Waffel - ganz vorsichtig formuliert. [[la-ola]]

Das komplette Denken im Sozialstaatswesen hat eindeutig krankhafte Züge und Verhaltensweisen - und zwar der Art, dass der Normalbürger es für absolut gesund hält. Die Pillen, die er auf Staatsrezept erhält, empfindet er als epochalen Fortschritt - und sein ganzes sehnen und trachten zielt darauf ab, dass alle in seiner Umgebung gleich empfinden. Dafür geht er auf die Strasse - für diese Freiheit ist er bereit - auch neben den üblichen Tributzahlungen - auch noch seine Meinung zu verteidigen, die da lautet - alles für den Sozialstaat.
Gruss

PS: wie alles ist auch das folgende mit sehr viel Vorbehalten zu handhaben. Es ist ein Machwerk - aus der Ecke der christlichen Fanatiker ... Wahrscheinlich aus diesem Grunde, beschreiben sie die Mechanismen des Sozialismus sehr gut ... das Buch wurde hier schon empfohlen ... -Wie der Teufel die Welt beherrscht- ist der Titel. Man könnte es als Notfall Medizin betrachten ... nur brauchbar um der Schockstarre des Sozialstaat Paradieses entkommen zu können, mehr aber auch nicht. Diese Selbsthandlung geht auf eigenes Risiko, denn der Arzt und die Apotheke werden von dieser Medizin strikt abraten - die ist um einige Potenzen gefährlicher als Covid.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung