Wie stellst du dir temporäre Immunität vor?

Linder, Donnerstag, 24.09.2020, 15:54 (vor 1310 Tagen) @ Miesepeter3474 Views

Rein aus medizinischer Sicht eines Laien...
Mal ist man allergisch auf Hausstaub oder Katzenhaare, dann nicht mehr.
Mal hat man Aids und dann ist der Test plötzlich negativ.
Wochen später schwellen aufgrund Birkenpollen die Schleimhäute an und im nächsten Jahr ist während der Saison nichts mehr zu spüren.
Montags wird man Corona negativ getestet, Mittwochs positiv und Samstags ist alles wieder im Lack?

Nimm es bitte nicht persönlich, aber dass ich hier berechtigte Zweifel an deinem gesunden Menschenverstand hege, ist einer gewissen Logik geschuldet.

Entweder hat man das Virus und entsprechende Antikörper dagegen, oder man hat es/sie nicht. Schluss, aus, Ende. Entweder hatte man Cov-19 oder nicht. Dazwischen gibt es nichts.
Wenn die Testreihe positiv, negativ, positiv ergibt, dann war mindestens ein Test fehlerhaft. An der Tatsache gibt es nichts zu rütteln.
Es sei denn... Aber dann sind wie gesagt Impfungen (nahezu) nutzlos und wir unterhalten uns in 20 Jahren noch über wiederkehrende Lockdowns.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung