Klar ist die Tönnies Statistik (2700 Infizierte, 0 Tote) nicht repräsentativ (keiner vorerkrankt), aber sie zeigt ja, dass wir auch in Madrid ausschließlich über die Alten+Vorerkrankten reden

BerndBorchert, Donnerstag, 24.09.2020, 11:53 (vor 1311 Tagen) @ Miesepeter3616 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 24.09.2020, 12:07

die jedes Jahr ein Problem mit der Grippewelle haben - und das schon immer, zumindest seit sie selber alt oder vorerkrankt sind - ohne, dass jemals in den Jahren zuvor (in E oder D) daran auch nur gedacht wurde, sie speziell vor der Grippe zu schützen! nur jetzt auf einmal, weil die WHO und ihre Finanzierer es so wünschen und die Medien mit Verdrehungen die Bevölkerung einpeitschen.

Oder es ist so, dass der Corona Virus in E auch die Gesunden schwer erwischt? Aber das ist kaum vorstellbar, dass er sich in einem Land für die Gesunden gefährlich verhält und im anderen nicht, oder?

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung