Meister Inventor , atme mal tief durch - ohne Dämpfe

Odysseus, Mittwoch, 23.09.2020, 02:57 (vor 1309 Tagen) @ Inventor3049 Views


Hier will der Schreiber doch tatsächlich Glauben machen, dass man Benzindampf extra in Flaschen aubzufüllen hätte.

So ein Unsinn, ich sage dir nur, wie heute ein Weg sein könnte, wie du Erfolg haben könntest.
Andere wie @b o bachter machen das auch und du stampfst lieber mit dem Fuß auf.
Ohne "amtliches" wirst du niemals breite Massen erreichen.
Zuvor wird Herr Spahn, Herr Drosten und Frau Mailab vor gefährlichem Benzindunst warnen, erklären dass es nicht gegen Covid hilft und z.B. Krebs erzeugen könnte.

Er hat nicht nur nie etwas mit Benzin zu tun gehabt, sondern hat in der Schule auch nichts gelernt.

Ich habe nie behauptet damit zu tun gehabt zu haben.
Ansonsten verbitte ich mir solche Unverschämtheiten.

Warum habe ich gerade Benzin gewählt.
1.Es hat jeder
2. es erzeugt bei Zimmertemperatur sofort die Dampfphase.
3. es hat die größte Fähigkeit Fett (Membran eines Virus) aufzulösen und wirkt in Sekunden
4. Benzindampf ist leicht zu handhaben, Deckel auf - Dampf ist da;
Deckel zu Dampf ist weg.
So macht man es richtig:
https://www.youtube.com/watch?v=qdQEHvVCzAU

Wie oft hast du das jetzt hier schon vorgetragen? Kannst du es noch zählen?
Auf die Idee, dass z.B. dein Video eventuell nicht so ganz heutigen erfolgreichen Werbemaßnahmen entspricht, kommst du nicht.
Fang doch mal an "Benzindampf" genau chemisch zu bezeichnen. Wenn da Benzol mit im Spiel ist, wir es schon eng, da Steilvorlage für Kritiker.
Hatten wir doch alles schon ausführlich in alten Threads von dir, wo sich etliche Foristen beteiligt haben.
Suche Mitstreiter, erbringe belastbare Nachweise, dann wird es auch vielleicht was mit der Verbreitung.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung